Ist Yu Gi Oh oder Pokémon älter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden "Pokémon"-Spiele, »Pocket Monsters Aka« und »Pocket Monsters Midori«, erschienen am 27. Februar 1996 in Japan.

Quelle: PokéWiki

Der »Yu☆Gi☆Oh!«-Manga hingegen wurde erstmals am 17. September 1996 in Japan veröffentlicht.

Quelle: aniSearch

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Pokemon- Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten eine Anime-Fernsehserie

Yu-Gi-Oh- ist eine erstmals 1996 veröffentlichte Manga-Serie des japanischen Zeichners Kazuki Takahashi, die auch als Anime umgesetzt wurde

Aber ganz ehrlich das hätte man auch alleine googeln können