Pokémon oder Yu-Gi-Oh?

6 Antworten

Hi!
Damals habe ich beides gesammelt. Es gab auch immer paar leute die man getroffen hat, die mit einem gespielt haben. Leider war das nicht immer so und beides wurde Weniger Attraktiv für mich.
Ich gebe dir den Rat:
Wenn du nur Sammeln willst, weil dir die Karten gefallen - Such es dir aus.
Wenn du auch Spielen willst, dann schau dich in deiner Umgebung um ob es gleichgesinnte gibt. Leute die sich regelmäßig treffen oder spezielle Läden wo man neue Leute kennenlernen kann. Denn es ist einfach frustrierend niemanden zum spielen zu haben.
Ich persönlich tendiere aber zu Pokemonkarten. Der Hype ist noch einigermaßen da und das spiel macht gut Spaß.
Gruß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt Yugioh besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Yu-Gi-Oh Karten sehen viel schöner aus. Auch die Spiele finde ich besser, diese auf Steam. Pokemon ist halt immer auf Nintendo, und eigentlich immer dasselbe. Na gut, bei Yu-Gi-Oh auch, aber das Spielprinzip ist besser. Auch wenn die Yu-Gi-Oh Karten nur damals im Ägyptischen Anime am besten aussahen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yugioh. Finde das Spielprinzip und die unendlichen Möglichkeiten besser.

Definitiv Pokemon! Ich finde die meisten Pokemons super niedlich, und Yu-Gi-Oh ist nicht so meins