Yu Gi oh oder Pokémon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon. Aber eher wegen dem Spiel bzw der Welt.

Beide Animes sind nicht so überzeugend. Bei Yugioh erfinden sie während dem Match neue Regeln und bei Pokémon schießt Team Rocket in den Ofen 🤷‍♂️ Zwischendurch ist es aber mal ganz gut.

Bei Yugioh dachte ich immer : nimm ein Messer und steche ihn ab, dann ist das "Spiel der Schatten" auch vorbei...

Ich bin mit Pokémon und den ganzen Spielen aufgewachsen und Yu Gi Oh hab ich nur ab und zu gesehen. Also Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Yu-Gi-Oh wegen spannenden Anime und Kartenspiel auch gut.

PS. Yu-Gi-Oh weil ich früher mit meinen Bruder(weil wir uns keine Karten kaufen wollten) haben wir uns immer selber welche gebastelt Dafür hatten wir bei WIKI alle Karten mit Effekt stehen.Gibt es heute leider nicht mehr😞.Deshalb haben wir aufgehört.Danach habe ich den Anime gesehen und fand ihn wirklich sehr gut.Deshalb Yu-Gi-Oh 1-4 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich ganz klar Pokemon, Yu-Gi-Oh läuft immer gleich ab und die Duelle ziehen sich immer über mehrere Episoden, weil man mehr Wert aufs Quatschen legt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
OGLarryGarry662
Fragesteller

Aber dafür sind die Kämpfe definitiv besser als bei Pokémon

Jede hat was Gutes, ich kann nicht genau sagen, weil pokemon sind Kämpfe zwischen Tieren aber Yugioh sind Kämpfe zwischen monstern mit Fallen und Strategien (und natürlich Kraft der Freundschaft)

Aber von Karten her Yugioh.