Wie alt bei Yu- GI -Oh Turnier?

1 Antwort

Das ist unterschiedlich aber bis 16 Jahren spielt man sowieso nicht bei den Großen mit sondern man spielt ein unabhängiges Turnier mit gleichaltrigen Leuten.
Und das ist auch gut so!
U.a. auch weil die finanziellen Mittel Welten auseinander liegen. Und das spiegelt sich auch in den Decks wieder.

Deswegen aber ich persönlich keine große Lust mit Nekroz oder Burning Abyss gegen Kids zu spielen die dann nicht nur das Match sondern auch den Spaß daran verlieren. Denn der sollte niemals verloren gehen und mit gleichaltrigen hat man größtenteils gleiche Chancen und ist auf dem selben Level.