Wo kann ich in Hamburg meine Yu-Gi-Oh Karten verkaufen?

4 Antworten

Also ich würde diese über Cardmarket verkaufen. Ist eine Online Webseite wo man so gut wie alles an Yugioh und anderen Kartenspielen wie Magic bekommt. Da anmelden und Karten zum verkaufen rein stellen. Da es eine sehr bekannte Webseite unter Yugioh Liebhabern ist, sollten sich schnell welche melden falls dies ein gutes Angebot ist. Online bekommst du aufjedenfall mehr als in einem Geschäft.

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ich würde zu Ollis Spielecenter gehen.

Gibt zwar auch das Atlantis, aber der Laden ist nicht auf TCG spezialisiert.

Alternativ Cardmarket.

Im Laden wirst du weniger bekommen als Online.

Einzelne Karten die was Wert sein könnten kann man googlen für wie viel die weggehen den rest eher wertloser karten kann man dann im Laden verkaufen

OchWellenteim
Fragesteller

Kannst du mir ein Portal empfehlen?

AnimeStudios  20.07.2020, 16:03
@Kingdom90

Bruh kennst du überhaupt YuGiOh? Also zum Verständnis. Es ist eine Webseite die sehr bekannt ist und wo du Sachen günstig bekommst. Woanders online wirst du kaum etwas verkaufen können, wenn es viel mehr ist. Z.b glaubst du das man eine Karte für 2€ auf EBay kauft welche du auf Cardmarket für 2 cent bekommst? Sehr viele kennen diese Seite und kaufen dann natürlich lieber günstig ein. Das ist die beste seite wo man Geld durch Yugioh verdienen kann.

AnimeStudios  20.07.2020, 16:04
@Kingdom90

Nein ist es nicht. Vielleicht manchmal schon da hast du recht. Aber da er allgemein mehrere gefunden hat, kann er diese doch am besten gleich auch alle auf Cardmarket stellen.

Kingdom90  20.07.2020, 16:24
@AnimeStudios

Falsch

Cardmarkt ist nur gut wenn du viele wertlose Karten hast

Sobald du karten mit einem sehr hohen Wert hast verkaufst du es auf eBay

Warum? Weil du viel viel mehr Geld bekommst wenn die Karte sehr selten ist

Kingdom90  20.07.2020, 16:25
@AnimeStudios

Wenn er eine seltene Karte gefunden hat dann würde er nur auf eBay sehr viel geld bekommen

Auf cardmarkt sind sie sehr geizig

AnimeStudios  20.07.2020, 16:26
@Kingdom90

Das ist komplett falsch. Seltene Karten kannst du auf Cardmarket super verkaufen. Viele Seltene Karten gibt es dort zb für 25 bis 80 € wenn nicht sogar noch teurer. Welche auch gekauft werden. KP warum du sagst falsch, aber deine Aussage ist hier einfach nur falsch. Sorry aber es ist halt so. Cardmarket ist eine bessere Webseite dafür.

Kingdom90  20.07.2020, 16:50
@AnimeStudios

Nein schon wieder falsch

Cardmarkt ist nur besser wenn du

Viele Karten hast die du nicht verkaufen kannst

Handtraps wie Unendliche Unbeständigkeit kannst bei eBay bis zu 50€ verkaufen

Cardmarkt jedoch max . 30€

Wenn es um sehr seltene Karten wie handtraps geht dann sollte man sie auf eBay verkaufen

Zumindest wenn du den höchstmöglichen Gewinn machen willst

Karten die du bei cardmarkt für 80€ verkaufst

Kannst du bei eBay bis zu 180€ verkaufen

Kleiner Unterschied oder

Die Karten bei eBay müssen jedoch in einem sehr guten Zustand sein damit man sie so hoch verkaufen kann

Kingdom90  20.07.2020, 16:53
@AnimeStudios

Stimmt Leute wie du die es nicht gemacht haben

Mit diesen Leuten lohnt es sich eh nicht eine Diskussion zu führen

AnimeStudios  20.07.2020, 17:04
@Kingdom90

Ja ich weiß. Man merkt es. Ich weiß definitiv mehr als du darüber. Ich meine ich habe viel Erfahrungen allgemein mit YuGiOh

Kingdom90  20.07.2020, 17:08
@AnimeStudios

Aber du hast auch sehr viel Erfahrung mit karten Verkauf

Man merkt dass du ein Kenner bist

Kleiner Tipp das war ironisch gemeint

AnimeStudios  20.07.2020, 17:25
@Kingdom90

Ach ne hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht meinst du es ironisch, aber was du ironisch meinst, stimmt in echt halt schon lol. Habe aber kein Bock zu streiten

AnimeStudios  20.07.2020, 17:37
@Kingdom90

Danke xD. Nein aber mal Spaß bei seite. Ich habe keine lust mich weiter zu streiten. Sagen wir einfach beide haben recht 😂 nein also ich gehe davon aus das man auf cardmarket viele karten die selten sind auch teuer verkaufen kann. Aber das ebay bei manchen karten besser ist da hast du finde ich auch recht. Meinte nur das ich diese Seite empfehlen würde und er da besser die Karten reinstellen kann. Wenn da eine Karte bei ist wo ebay besser ist sollte er diese auch darein stellen

Kingdom90  20.07.2020, 18:01
@AnimeStudios

Ja ich sage ja auch dass man bei cardmarkt besser karten verkaufen kann etc.

Jedoch sehr seltene die es wirklich nicht so oft gibt und die immer noch oft gespielt werden

Diese Karten sollte man auf eBay verkaufen weil man dort sehr viel Geld machen kann

Also wirklich sehr viel

Glurak kann man für mehr als 1000€ verkaufen

Aber sagen wir so jeder hat seine eigene Meinung und dabei belassen wir es auch

AnimeStudios  20.07.2020, 18:47
@Kingdom90

Ja also MGlurakEX oder welchen Gluran. Als ich die früher gesammelt habe, hatte ich den. Hoffe mal nicht das der soviel wert ist, da ich den gegen nichts eingetauscht habe und ich betone nichts

Kingdom90  20.07.2020, 18:51
@AnimeStudios

Meinte first edition Glurak

Aber ich denke Mglurak hat auch ein gewissen wert ^^

AnimeStudios  20.07.2020, 18:58
@Kingdom90

Oha also ich habe den gegen eine YuGiOh Karte eingetauscht, welche 2 cent wert ist. Aua

Es gibt das Atlantis in der Litzowstr. 17, vielleicht kannst du da mit ein paar Leuten Kontakte aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler