Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

3 Antworten

Hallo,

das ändert auch nichts, da es fast jede Karte in mehreren Ausführungen gibt. Wenn du das nicht hinbekommst, kann eine andere Seite dir auch nicht helfen, denn dort ist es das gleiche Prinzip.
Rechts unter dem Bild steht aus welchem Set die Karte kommt. Welche Rarität sie hat sollte man ja noch selber googlen können, wenn man das auch nicht weiß.

Cardmarket ist die beste und auch authentischste Seite, demnach kannst du es mit die meisten anderen Seiten eh nur schlechter treffen^^

Gruß

Vielleicht hilft dieser Ratgeber zum Thema "Yugioh Karten verkaufen"

Sind zahlreiche Tipps und Tricks dabei - inklusive Verkaufsplattformen im Vergleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hei,

meinst du mit der Version das Booster oder Deck aus welcher die besagte Karte stammt?

Bei Cardmarket schaust du zuerst nach dem Namen der Karte und dann nach dem Booster aus welchem es kommt und ggf. noch nach der rarity also ob sie z.B. Ultra oder Ultimate ist. ( Siehst du meist anhand der Bilder)

Unterschieden wird:

Common (ganz Gewöhnlich)

Rare ( Gewöhnlich mit meist silberner Schrift)

Super Rare ( Glitzerndes Bild)

Ultra Rare ( Glitzerndes Bild und meist Goldene Schrift)

Ultimate Rare ( wie Ultra Rare nur mit 3D effekten)

Secret Rare (wie unten aufgeführte Karte)

Ghost Rare ( mit "entfärbten" Bild(Bild in bestimmten Licht und Winkel zu sehen ansonsten "weiß"))

Des Weiteren gibt es noch rarity wie Starfoil, Mosaik oder Black Rare aber da kommst du ohnehin allein mit der Version der jeweiligen Karte drauf.

I.d.r. reicht es auch nach der Version zu schauen und da gibt es wie schon erwähnt meist nur die Auswahl zwischen Ultra und Ultimate.

Zu der Erweiterung aus welcher deine Karten kommen findest du unten noch ein Beispiel wo diese auf der Karte zu finden ist.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Verkauf, Yu-Gi-Oh!)