Woher kriege ich den blauäugigen weißen Drachen (Yu-Gi-Oh)?

3 Antworten

Im Structure Deck "Legend of the Blue Eyes White Dragon" sind schon mal Karten, mit denen du anfangen kannst.

Gab es diesen blauäugigen weissen Drachen nicht im Starter-Deck von Seto Kaiba? - Denn ich habe mir vor vielen Jahren das Starter-Deck von Kaiba gekauft und da war, wenn ich mich recht erinnere, ein blauäugiger, weisser Drache dabei.

Da ich eine Ewigkeit kein Yu-Gi-Oh mehr gespielt habe, weiss ich leider nicht, ob es dieses Deck überhaupt noch zu kaufen gibt. Wahrscheinlich hat sich da so einiges verändert und weiter entwickelt...

Deck-Vorschläge kann ich leider auch keine machen... da bei mir eigentlich nur noch irgendwo ungenutzt im Keller ein dicker Ordner mit steinalten Karten herum liegt ^^'

Komisch22
Fragesteller

Oh also hab ich ein richtigen OG gefunden xD wollte die schon immer haben hab die aber nie bekommen. Naja Trotzdem danke

Komisch22
Fragesteller
@MuellerMona

Hahahah was ein Rentner xD (nimm es mit Humor) OG ist so jemand der schon sehr lange bei eine Sache dabei ist z.B. Minecraft auf PS3 da gab es ja immer diese Welt wo dir ein Tutorial gegeben wurde und das kennen nur die OG. Hoffe du Checks es xD

MuellerMona  25.05.2022, 11:07
@Komisch22

haha, ja, bei solchen Sachen bin ich manchmal wirklich schon fast eine Rentnerin XD - Ich nehme das aber schon lange mit sehr viel Humor... weil vieles entwickelt sich so schnell, da kann man beim besten Willen plötzlich nicht mehr mithalten. Da muss ich halt einfach gelegentlich nachfragen, um wieder etwas auf dem neueren Stand zu sein.

Ich glaube, meine ersten YuGiOh-Karten habe ich vor 15 oder 20 Jahren gekauft... da war das ganze auch noch etwas übersichtlicher. Mittlerweile gibt es aber schon so viele neue YuGiOh-Serien und noch mehr Karten-Generationen... dass meine Karten wahrscheinlich schon fast einen "Retro"-Wert besitzen XD

Komisch22
Fragesteller
@MuellerMona

Deine Karten sollten eigentlich viel wert sein, also sehr viel solange die in ein guten Zustand sind, vllt findest du Leute die es haben wollen (falls du die noch hast)

MuellerMona  22.06.2022, 12:52
@Komisch22

Die meisten meiner Karten habe ich eigentlich nie zum Spielen verwendet und habe die immer sofort in diese Sammler-Sichtmäppchen gepackt. Von daher sollten die eigentlich alle neuwertig aussehen, als hätte man sie direkt aus dem Boosterpack geholt. - Kann man die Karten irgendwo "seriös" schätzen lassen?

Komisch22
Fragesteller
@MuellerMona

Ähm ich habe so eine App müsstet du halt testen ob die bei dir geht. Hast du insta? Discord?