Yu-Gi-Oh legacy of the duelist Karten bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://yugioh.azurewebsites.net/ Hier kannst die alle karten finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burbus
Fragesteller

kann man da auch irgendwo sehen bei wem man die Karten kaufen kann in Legacy of the duelist ?

Ja da steht unter der karte ganz unten so ein Pfeil darunter ganz unter wo ATk und DEF steht darunter ist so ein pfeil wo du das gekommen kannst die karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddddddd329x  13.02.2024, 15:42

Ich finde keinen Pfeil bei der Karte wo ich sie finden kann ? Ich suche die ganze zeit schon seelen der magier bitte hilfe