Gutes Drachedeck?

3 Antworten

Das Deck enthält 41 Karten. Du kannst es auch auf 42 Karten erweitern indem du die 3 Ash hinzufügst. Allerdings spiele ich lieber immer mit 2 Ash, weil die sonst bricken kann. Du solltest auch lieber präferieren mit dem Deck second zu gehen. Dann ist deine Gewinnchance deutlich höher.

Falls du noch Fragen hast, schreib mich an. Als ehemaliger Veteran kenne ich mich gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

So mein Guter ich habe mir mal die Mühe gemacht und dein Deck getestet, aber es hat kläglich versagt. Aber es gibt eine gute Nachricht. Ich habe es geschafft ein relativ gutes Blue Eyes Deck zu bauen. Hier das Main Deck:

3× Blauäugiger W. Drache

3× Alternativer Weißer Drache

3× Weiser mit den blauen Augen

3× Psi Hüllenpanzer Gamma

2× Aschenblüte und Freudiger Frühling

2× Der Weiße Stein der Legende

2× Drachengeist des Weißen

1× Psi Hüllentreiber

3× Der Weiße Stein der Uralten

3× Inzahlungnahme

3× Unendliche Unbeständigkeit

3× Karten des Einklangs

3× Die Melodie des erwachenden Drachen

1× Wiedergeburt

1× Gedankengang

2× Bingo Maschine, los

1× Vom Grab gerufen

2× Nachfolgerseele

Extra Deck:

1× Aufgegebene Seele Anima

1×Grosalamander Almiraj

1× Linkuriboh

1× Donnerend Drache

1× Blauäugiger Geisterdrache

1× Nummer 97 Drachlubion

1× Nummer 38 Hoffnungsvorbote Drachentitanengalxie

2× Blauäugiger Zwillingsausbruchs Drache

1× Azuräugiger Silberner Drache

1× Nummer 107 Galaxieaugen Tachyonendrache

1× Kyubi der Virtualwelt ShenShen

1× Zinnoberfarbener Drachenmech

1× Nummer C107 Neo Galaxieaugen Tachyonendrache ( Als target für Drachlubion) Du wählst Neo Tachyonendrache aus und Galaxieaugen Tachyonendrache und beschwörst den Neo Tachyonendrachen und hängst den normalen Tachyonendrachen als Material dran. Ich persönlich finde den besser, als den Utopischen Drachen, aber bleibt dir überlassen.

1× Priesterlichen Sonnendrachenoverlord von Helio Polis.

Allerdings kannst du den Sonnendrachen auch cutten oder auch Almiraj und stattdessen noch ein target für Drachlubion reinpacken. Oder ein weiteres gutes Extra Deck Monster.

Falls du dich fragst warum ich soviel Ahnung vom Deckbau habe das ist weil ich auf der Europa Meisterschaft in Yugioh getoppt habe. Also ich war unter den 32 besten Spielern in Europa und hatte auch eine Einladung zur Weltmeisterschaft nach Japan gehabt. Aber da spielt man mit OCG Karten und ich hatte dadrauf keine Lust. Deswegen habe ich mit Yugioh aufgehört. Es gibt allerdings noch andere Gründe.

Das macht dann übrigens 100,00€

Woher ich das weiß:Hobby

Ich rate dir auf reddit zu gehen unter den subreddit yugioh. Da sind die Experten. Hier wird dir damit keiner helfen können.

LuciMit2A
Fragesteller

Danke für den Tipp