Wie könnte man dieses YuGiOh Deck verbessern?

2 Antworten

Eine Idee wäre eventuell noch einen Egoschub und einen Magischen Zylinder aus dem Deck zu nehmen und stattdessen noch zwei Kopien von Himmlischer Drachenherr Fellgrant zu spielen, da der doch ziemlich gut mit dem Rest des Decks synergiert

Hier mal ein gängiges Blue-Eyes-Deck (Bildanhang), das ich etwas erweitert hab (für Link). Wenn Du eins mit Ritual oder sonstigen Mischmasch (Ich z.B. spiele Nekroz Blue-Eyes Ritual) spielen willst, sag Bescheid.

Side Deck noch nicht komplett.

LG Kirito

gängies Blue-Eyes-Deck mit Link erweitert - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Karten)
Beatstick13
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich glaube ich spiele mit dem oben aufgelisteten Deck. Ich glaube aber ich suche mir noch ein paar Monster aus dem Extradeck (von dem Bild was du hochgeladen hast) aus und packe sie auch in mein Deck.