Frage von asdf1222, 2.332

Yugioh Blauäugiger weißer Drache Deck?

Ich möchte mir ein blauäugiger weißer Drache deck machen aber ich weiß nicht wie das funktioniert und welche Karten muss sind und so.

Kann mir das jemand erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YugiohMaster96, 2.141

Ich habe mir selbst ein Blue Eyes White Dragon Deck zusammengestellt und wie es sich rausgestellt hat,war es im nachhinein sogar stärker als ich dachte habe jetzt bestimmt schon gut 50-60 Duelle am Stück gewonnen und nicht einmal verlorern Ich emfehle dir guck dir mal das Struckture Saga Deck Blue Eyes White Dragon an . Das kostet um die 60€ aber ist sein Preis wert darin befinden sich sehr gute karten,um ihn leicht zu beschwören und noch viele andere spielstarke Karten du kannst das deck eigentlich mit jeder karte die du besitzt gut Kombinieren und es noch weiter ausbauen hier'n link http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Structure_Deck:_Saga_of_Blue-Eyes_White_Dragon Falls du noch weitere fragen hast kannste mich gerne fragen Mfg✌🏻️😄

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Sry meinte Struckture Deck Saga of Blue Eyes White Dragon😅 falsch eingefügt

Kommentar von asdf1222 ,

dankee schöön :D ja haha

Kommentar von asdf1222 ,

könntest du deine deckliste hier schreiben? :D

Kommentar von YugiohMaster96 ,

https://m.youtube.com/watch?v=nz8ryUqMznY
Schau mal da rein
Da hab ich mir meins Abgekuckt gehabt aber natürlich bissjen umgebaut nach wünschen abwe der grundbaustein Basiert auf diesem Viedeo😄
Also den (Red Eyes Dark Mettal Dragon) im Viedeo genannt, Rotäugiger Schwarzer Metalldrache ist ein muss!!! Sehr geiler effekt und Atk-2800 Def2400 spielstark in einem Drachendeck
Außer,die Maid mit den Blauen Augen,Weisser Stein der Legende,Flamwell Wache und noch alles was im Struckture deck ist aber im Deck 3.Mal gezeigt wird ist übertrieben 1.Mal reicht schon dicke
Grade keine zeit alle aufzuschreiben bin nicht zuhause und ja😄hiern(kleiner text)😄

Kommentar von asdf1222 ,

haha ok super vielen Dank haha 😄 ich möchte dich nicht stressen aber wäre es möglich noch deine decklisze zu schreiben also das wäre richtig korrekt und ey falls ich mir dann so eins in echt baue ey ich will dieses Original Bild also das erste von Blauäugiger weißer Drache 😂😂

Kommentar von asdf1222 ,

Also wenn du Zuhause bist 😄😄

Kommentar von YugiohMaster96 ,

😂nice ich auch die 1.Erschienene Auflage bist ja wie ich😄
Ja kann ich machen bin grade zuhause kein problem für mich😄

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Nur wenn du sie wie ich in top zusatand haben willst(ich mag es ja nicht,wenn karten so weiss am rand sind oder nurn bissjen geknickt oder verkratzt sind da bin ich ganz streng was das angeht haha ) muss man bis zu 15€ pro Karte rechnen sagen wa mal so knapp 50€ nur für die erstauflagen

Kommentar von asdf1222 ,

ohaa schon gut heftig haha jaa erste Auflage ist teuer aber wenn man die dann spielt ey dann mal übel das feeling hahahahaah 😄😄 Möchtest Beziehungsweise Kannst du die Deckliste hier rein schreiben oder möchtest du sie mir schicken per email oder so? 😄 ja ich weiß was du meinst dann sind die Karten nicht so schön 😭😄

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Kannst mir deine e-mail schicken? Würd sie dir später schicken war gestern eingeschlafen sry war echt fertig

Kommentar von asdf1222 ,

jaa haha ich auch also geht es wenn du mir besser deine email schickst und dann schicke ich dir eine und dann hast du auch meine 😄

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Geb nicht so gern meine E-Mail einfach so preis weist du kann jeder lesen das is blöd hier😅

Kommentar von asdf1222 ,

jaaa bei mir auch 😄😄 könntest du dir deckliste hier rein schreiben?

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Ja alles klar😄bis geute abend ist sie drin😄

Kommentar von asdf1222 ,

super! Vielen vielen Dank 😄😍😍

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Main Deck:

Monster:
3x Blauäugiger Weißer Drache
1x Maid mit den Blauen Augen
1x Rotäugiger Finsterer Matalldrache
1x Der Weiße Stein der Legende
1x Flamwell Wache
1x Alexandrit Drache
1x Seepferdkaiser
1x Priesterlicher Drache von Tefnuit
2x Glänzender Elf
1x Trugbild Drache
1x Schimmerdrache
1x Finstersturm Drache
1x Köderdrache
Zauberkarten:

1x Drachentaktiken
1x Drachenodem der Zerstörung
1x Ruf des Silbernen
1x Stampfende Zerstörung
1x Einer für Einen
1x Drachenschrein
1x Feindkontrolle
3x Mystischer Raum Taifun
1x Verräterische Schwerter
1x Topf der Gier
1x Wiedergeburt
1x Seelentausch
Fallenkarten:

1xEisenschrott Vogelscheuche
1x Umfassende Verwüstung
1x Magischer Zylinder
1x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Verteidigungsziehen
1x Teuflische Kette
1x Kunai mit Kette
1x Wachsamkeit des Champions

Extra Deck:

1xHimmelblauäugiger Silberner Drache
1x Schwarzer Rosendrache

Mein Extradeck is nicht groß aber das Deck hat echt Potenzial mir hat es schon sehr viel Gebracht

Sry,dass es so spät wurde✌🏻️

Kommentar von asdf1222 ,

dankeee schööön 😄😍 ist doch nicht schlimm nimm dir alle zeit aber warte Wiedergeburt ist doch Verboten 😄

Kommentar von YugiohMaster96 ,

Ja und Topf der Gier jetzt auch nach der Bandlist 2016 glaub soweit ich mich erinnern kann aber bin momentan nicht auf turnieren oder so duelliere mich mit anderen leuten aus meinem ort oder der schule ...😄

Antwort
von bicmac02, 1.514

Am 5ten Mai kommt das Booster Shining Victories raus. Ich weiß aber nur, dass da Blue-Eyes Support kommen wird. Was da raus kommt, weiß ich noch nicht. Wenn du dir extra die älteren Karten kaufst, die man reinpacken kann, dann kann es sein, dass du Geld rausgegeben hast, für ein schlechteres Blue-Eyes Deck, als es am 5ten Mai stark sein kann.

Wenn gute Karten, die man da spielen kann einen Reprint bekommen, würde ich auf das Booster warten, weil sie dann günstiger werden.

Kommentar von asdf1222 ,

Danke schön

Kommentar von bicmac02 ,

Kein Ding