Yugioh: Kann mir einer bei meinem Kuscheltier-Deck helfen?

1 Antwort

Hallo,

also erstmal... WTF?! „Und ja, ein Castel wäre besser als Herzlandracho, aber ich habe nur einen und der ist in einem Deck...“.
Wie und warum ist das ein Grund, um die Karte nicht ins Deck zu packen?! XD
Extra Deck nehmen -> Karte raus -> Karte ins andere Deck rein^^

Hier, schau dir das Profile mal an: https://youtu.be/tPEde4qdm0I

Anmerkungen:
- Maxx C ist mittlerweile limitiert, also nur einmal rein
- Instant Fusion reicht zweimal
- Zweimal Polymerization reicht mittlerweile auch aus
- Dafür haust du ein Warning, ne dritte Dim Barrier und ein Book of Moon rein (repräsentiert die vierte Barrier)
- Norden raus, verboten^^
- Number 38 auch raus (Link Mechanik ist wichtiger)
- Dafür zweimal Missus Radiant rein und vielleicht sogar noch einen Decode Talker

Gruß

DisgaeaDemon
Fragesteller

Karten zwischen Extra-Decks bewegen mach nicht so gerne, weil ich dann immer vergesse, welche Karte wo ist. Oder sie sind dann nicht da, wenn ich sie brauche. XD

Link-Monster mag ich nicht. Ich spiele lieber einen unzerstörbaren Scharfzahn und Krake, lade unzählige Kuscheltiere und Edge Imps in den Friedhof und fusioniere dann zu einem Tiger, wenn der Gegner seine Karten verspielt hat. Der Tiger macht dann Raigekiflederwisch, fusioniert zu Scharfzahn und dann wars das.

Ist konstanter als die allgemeine BrillantFusion-Kombo.

PsykoPunkZ  29.08.2017, 12:50
@DisgaeaDemon

Ja, kenn ich, aber Castel ist einfach besser :)

Nene nicht wegen der Brilliant, das Deck benötigt die eh nicht. Aber man ist sehr begrenzt, was die Extra Deck Monster angeht, deshalb lohnt sich das, glaub mir.

Probier‘s mal aus :)