Frage von JoshuaZ01, 130

Was haltet ihr von dem Dunklen Magier Deck?

Hallo zusammen, ich habe mir ein Deck zusammengestellt, mit dem ich schon viele Duelle gewonnen habe. Da es trotzdem sehr simpel aussieht, wollte ich ein paar Meinungen von außerhalb hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Normales Deck:

Monster:

3x Dunkler Magier

3x Magier der dunklen Illusionen

3x Stab des Magiers

1x Robe des Magiers

1x Dunkler Magier des Chaos

2x Effektverschleierin

2x Maxx "C"

Zauber:

3x Dunkler magischer Kreis

3x Topf der Gegensätzlichkeit

2x Verlockung der Finsternis

2x Gesegnetes Schwer der Sieben Sterne

1x Emporkömmling Goblin

2x Illusionsmagie

1x Angriff mit Dunkler Magie

1x Dunkler magischer Schleier

1x Engegement durch Licht und Finsternis

1x Raigeki

Fallen:

3x Magiernavigation

1x Ernste Warnung

1x Leere der Eitelkeit

3x Ruf der Gejagten

Extra Deck:

Xyz:

2x Dunkler Illusionsmagier

1x Schwarzer Hochmagier

2x Nummer 11: Großes Auge

2x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache

1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer

1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse

1x Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds

Synchro:

1x Blutroter Klingenkämpfer

1x Waffe aus der Waffenkammer

1x Sternenstaub-Funkendrache

1x Kolossaler Kämpfer

1x PSI-Hüllenlord Omega

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 80

Hallo,

sieht gut aus. 2x Big Eye und 2x Red Eyes ist bisschen viel, da kannst noch nen Dracossack rein tun und noch was anderes, damit du eine große Auswahl hast.

Gruß

Kommentar von JoshuaZ01 ,

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe jeweils 1x Big Eye und Red Eyes raus und ein Dracossack rein. Sollte ich deiner Meinung nach lieber noch einen master of blades oder einen galaxy tomahawk reinmachen?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn dann Master of Blades. Galaxy Tomahawk bringt dir leider absolut gar nichts.

Kommentar von JoshuaZ01 ,

Okey, nochmals vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community