Kennt jemand einen Sammler, wo man seine seltenen Yu-Gi-Oh! Karten verkaufen kann?!

5 Antworten

Ebay. Wer sowas sucht, sucht es auf Ebay.

BubbleCrunch
Fragesteller

Eigentlich würde ich die Karte ja auch auf eBay stellen, nur gibt es diese Karte nirgendswo zu kaufen, sie ist sehr selten und auf Japanisch ich habe keinen Ahnung wieviel ich dafür nehmen soll, deswegen suche ich einen Sammler der mir vlt. ein Angebot macht...

Reggie80  21.08.2013, 23:29
@BubbleCrunch

Mh... Kuck doch mal auf Ebay ob jemand anders eine solche Karte anbietet, und schau was der verlangt... Ich wüsste nicht wo du sie sonst los kriegen solltest....

BubbleCrunch
Fragesteller
@Reggie80

Also auf eBay gibt es niemanden der diese Karte anbietet... :/

Reggie80  21.08.2013, 23:59
@BubbleCrunch

Versuchs einfach mal, wenn sie nicht verkauft wird, zahlst du auch keine Gebühren. Stell sie doch einfach mal mit irgendeinem Betrag ein, mit dem du leben kannst und schau was passiert. Rausnehmen kannst du die Karte zwischendurch immer noch, solange kein Gebot drauf ist. Oder poste sie auf Facebook.

BubbleCrunch
Fragesteller
@Reggie80

Das Problem ist ja ich weiß einfach nicht wieviel diese Karte wert ist, was ist wenn diese Karte viel mehr wert ist als ich dafür verlange? Ich will in der hinsicht erstmal auf Nummer sicher gehen!

Kannst sie auf Amazon/Ebay stellen. Da werden die meines Wissens nach hoch ersteigert

BubbleCrunch
Fragesteller

Eigentlich würde ich die Karte ja auch auf eBay stellen, nur gibt es diese Karte nirgendswo zu kaufen, sie ist sehr selten und auf Japanisch ich habe keinen Ahnung wieviel ich dafür nehmen soll, deswegen suche ich einen Sammler der mir vlt. ein Angebot macht...

Geh mal auf

etcg.de

und melde dich dort an. Dann mach einfach einen Thread auf in der entsprechenden Rubrik und schreib die Karten rein die du brauchst und welche du verkaufen willst. In der Regel antwortet dir jemand per PN. Habe mir da unter anderen 3x Topf der Begierden besorgt die du auf ebay fast nur ersteigern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Hallo,

wir sind zwar kein Sammler kaufen aber so ziemlich fast alles ;-)

http://www.gwindi.de/kartenshop/gwindi-karten-shop-kartenankauf/

BubbleCrunch
Fragesteller

Hallo, erstmal danke für ihre Antwort :-).

Ich habe auch schon ihr Video über die seltenheitsstufen von Yu-Gi-Oh! Karten gesehen :D.

Also, ich habe mir mal die Kartenliste angesehen, dort gibt es die Karte die ich verkaufen möchte für 1,26€ als Common. Die Karte ist aber auf Japanisch und in Secret-Rare, wo kann ich denn sehen wieviel sie für die Karte als Secret-Rare geben würden?