Wo kann man Yu-GI-Oh Karten verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm also entweder bei ebay aufn flohmarkt oder du gibtst z.B. in nem kaufland bei dieser gefunden&gesucht eine anzeige aufgibst z.B. habe extrem seltene und echte yu-gi-oh karten... oder du erkundigst dich ob in deiner umgebung ein echter sammler ist und die deine karten dür einen sehr hohen wert abkauft

P.S. ich entschuldige mich schonmal für eventuelle rechtschreibfehler bevor jemand sagt hehe du bisd auf dem nivuea eines 4.klässlers

Leider verkauft der verkaufte alle karten auf einmal so das ich die eine Karte mir nicht leisten kann ohne die anderen mit zukaufen. Mach eine Anzeige bei eBay verkaufe Yugioh Karten und verkaufe sie einzeln. Gehe auf Kinder Trödelmärkte in deiner nähe.

In manchen Läden Kaufen sie dir die karten ab aber nur wenn sie selten sind oder gehe zu GameStop..! Kennst du den laden wenn ja dann gehe da mal hin die kaufen dir machmal welche ab....? P.S ich hab auch noch karten die ich Los werden will ....! :)

versuchs trotzdem mal bei ebay. aber verkauf am besten erstmal die wo du denkst das sie was wert sind. bei nem startgebot von einem euro kann ja nicht viel schief gehen wenn du eine karte für einen euro verkaufen solltest. ob es sich lohnt den "rest" dann zu verkaufen weiß ich nicht.. ich glaube diese "überreste" werden nicht so hoch geboten

viel glück trotzdem :D

finokio
Fragesteller

soll ich jede akrte einzeln verkaufen? oder mehrere auf einmal? hm... da kommt mir die Flohmarkt idee besser vor!

MrMilchmann1  09.04.2010, 17:21
@finokio

nur die die dir wertvoll erscheinen.. so hab ich auch schon ein paar losbekommen

ich würde sie auch über ebay verkaufen aber alle karten auf einmal aber schreib in der beschreibung, dass es z.b. 200 karten sind und auch seltene karten wie ... enthalten sind