Wo kriegen Flohmarkthändler die gefälschten yu gi oh Karten her?

5 Antworten

Man kann z.B. ganz einfach nach Tschechien rüber fahren und sich dort gefälschteYugioh Karten kaufen

CetoKaiba  30.01.2021, 22:07

ja aber woher haben dann die aus Tschechien die Karten?

Bisher hab ich kaum welche gesehen..ich denke mal, die drucken sie selbst mit anderen irgendwie..

Ganz einfach. Es gibt viele Seiten da kann man selber Yu Gi oh Karten erstellen. Wenn man Fan auch noch einen Drucker hat der beidseitig drücken kann... Oder es gibt auch einen bestimmten Yu Gi oh Drucker der sogar das Material der Yu Gi oh Karte fälschen kann

Außland? oder sie stellen sie auf einer komischen art und weise die karten selbst her