Wche yu gi oh karte ist selten und teuer?

3 Antworten

Von denen ist keine Wertvoll

Allgemein würde ich auch einfach behaupten, wertvolle Karten sind endweder super selten oder halt preiskarten

WeissBrot965  07.12.2023, 20:17

Naja nicht wirklich. Also jein. Meistens kann man vom aussehen der Karte nicht wissen, wie viel sie Wert ist. Das geht erst wenn man die SetId nummer erkennen kann

J0T4T4  08.12.2023, 21:54
Allgemein würde ich auch einfach behaupten, wertvolle Karten sind endweder super selten oder halt preiskarten

Kommt drauf an, wie man "wertvoll" definiert, aber Meta-Engines kosten auch gerne mal 50€+.

sind alle schwach und wertlos. ich sag wie es ist.

vor allem sind das nur commons ohne glitzereffekt.

Nichts Wert die Versionen sind cent Beträge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DERstobbel  07.12.2023, 19:26

Welche wären den "wertvoll"? Warum?

TreyMaster2  07.12.2023, 19:38
@DERstobbel

Entweder wenn es besondere rares sind oder ältere rares aus die älteren sets in first edition oder andere auflagen meist auch noch

zum beispiel ist der Blauäugige Weiße Drache aus dem Set Ghost from the Past und Ghost from the Past: the 2nd haunting "wertvoller" da diese Ghost Rare

die beiden von diese Sets gehen zum beispiel ab 130€ los

der Reprint Blauäugiger Weiße Drache vom Duel Terminal - Preview die auf der ComicCon 2008 oder 2009 gab ging für 1999,99€ weg

Der Preis treibt sich hoch je nachdem wie Selten eine Karte wird