Yu-Gi-Oh Spielen in Moers und Umgebung?

2 Antworten

In Moers kenne ich mich leider nicht aus, aber auf Konamis Webseite werden alle Läden aufgeführt, die Turniere veranstalten. Die haben meistens auch eine Spielecke, wo man sich dann und wann treffen kann.

Ansonsten kannst du ja via sozialer Medien nach Spielern suchen.

Ich wohne in Moers aber leider gibt es keinen Ort in Moers wo man spielen könnte. Suche selber ein Ort für ein paar tolle und spannende Duelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung