Yu-Gi-Oh Mitspieler bzw. Locals Nähe Landshut?

2 Antworten

Beim Müller in der Altstadt gibt's seit Februar nun Monatlich ein YuGiOh Treffen (Dazu werden im 2. Stock ein paar Tische aufgestellt). Der Nächste Termin müsste der 22.04. sein ^^

Pokemon TCG und Magic the Gathering Treffen gibt's übrigens auch ;-)

Dutznase1  14.05.2017, 21:37

Hoffe man sieht sich nächsten Samstag :D

nintendoluk  15.05.2017, 07:23
@Dutznase1

Kann gut sein, aber weiß ich jetzt noch nicht ^^'

Beim Magic Treffen die Woche drauf bin ich aber auf jeden Fall!

nintendoluk  16.05.2017, 10:00
@Dutznase1

War ich früher auch, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass Magic viel besser ist ;-)

nintendoluk  20.05.2017, 12:45

Jo, ich werd heute vermutlich kommen

Du erkennst mich daran, dass ich nur Zombie Decks hab und auch meine Magic Karten dabei haben werde ^^

Mein Name wäre übrigens Lukas