Yu-Gi-Oh Turnier 2019 München Nähe?

3 Antworten

An so gut wie jedem Yu-Gi-Oh!-Turnier dürfen Minderjährige teilnehmen. Schau mal bei der offiziellen Yu-Gi-Oh!-Website nach offiziellen Trading Card Stores, bei diesen Läden finden oft wöchentlich Turniere statt. Such dir einen Laden in der Nähe raus und informiere dich mehr darüber.

Hi,

in München kannst du im FUNtainment jeden Samstag Turnier spielen und oftmals ist Freitags auch noch noch was kleines. Schau einfach auf deren Website, da findest du jeden Monat den Kalender mit den geplanten Terminen. Ist etwa 5 Gehminuten vom Karlsplatz entfernt. Bin auch hin und wieder mal da, deswegen weiß ich das :P.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis garnicht ob es dazu noch was gibt ich hab das früher auch gespielt das ist aber sooo lange her (ICH WERDE ALT AAAAAHHH T-T)