Yu-Gi-Oh Turnier in Thüringen

3 Antworten

Am besten nach Leipzig oder noch besser nach Halle kommen. Da ist monatlich ein Turnier. Am besten bei eTCG rein schauen, da steht immer vieles drin. Dafür muss man sich auch net registrieren.

Ich wollte wissen ob jemand ahnung hat ob es vielleicht auch nicht so offizielle Tuniere gibt. Die liste habe ich selber gefunden.

Hi

also ohne Witz, es gab schon dutzende solcher Fragen und ich habe jedes Mal die selbe Antwort drunter geschrieben:

http://www.yugioh-card.com/uk/events/stores/storelistDE.pdf

Die Liste der offiziellen Stores! Geh da einfach Freitag bzw. Samstag mal hin und schau ob da Turniere sind. Bei unserem in München und benachbart ist jeden Freitag und Samstag Turnier. Kann bei deinem Store ja auch so sein.

Das nächste Mal bitte die Fragen durchschauen.

Gruß