Yu-Gi-Oh!-wie viele zauber-und fallen karten darf ich im deck haben und wv karten die 2tribute benö.

4 Antworten

Das ist total egal, wie viel Zauber- und Fallenkarten, sowie Tributkarten im Deck hast. Ich weiß nicht, ob es ein neues Regelbuch gibt, aber wieso sollte das begrenzt werden, wenn vor allem Fallenkarten so wertvoll für ein Duell sind?

das ist völlig egal.nur ich würde etwa 4-5 solcher karten rein tun,da man auch monster der stufe 1-6 braucht.ich geb dir nen tipp:versuchs mit monarchen! : caius der schattenmonarch oder kuraz der lichtmonarch.du musst recherchieren welche es noch gibt.ich spiele mit synchros.(würd ich dir auch raten!!)für die synchros braucht man ja empfänger und es gibt kaum emfänger mit 5 sternen oder höher. und wenn,dann sind sie von den atk,def oder vom effekt sehr schlecht oder du hast die karten für den effekt nicht! ich schlage, vor du holst dir synchros.oder du erstellst dir ein deck,was sich auf einen kartentyp spezialisiert.ich z.B. hab ein schwarzflügel deck.(steht nicht zum verkauf !!!!!!! ) es ist teuer gewesen, aber ich gewinne damit sehr oft.ich hab mich auf einen kartentyp spezialisiert: Schwarzflügel. aber pack auf jeden fall nicht zu viele hohe-sterne-monster ins deck,da, wenn du keine monster hast, sie nicht beschwören kannst.

Ich würde nicht sehr viel rein machen. Denn die Linien des Gegners durchbrichst du eher mit guten Effekten, wie starken Monstern. Trotz dem würde ich vielleicht höchstens 2 oder 3 reintun, denn ne starke Attacke, bei durchbrochenen Linien sind wiederrum sehr effektiv.

ich meinte wieviele 2monster tribut karten sollte ich in meinem deck haben?

Basti266  15.11.2020, 23:40

Ja ungefähr 3 stück. Ich zum beispiel habe gar keine.

. Z