Karte welchen den Zauber und Fallenkarten deaktiviert?

4 Antworten

Trugbild-Drache und Pechschwarzer Wolfskrieger verhindern als Monsterkarten, dass dein Gegner während der Battle Phase Fallenkarten aktiviert.

Mystischer Raum Typhoon und Zwillingstwister können Mystischer Zylinder schon vorher zerstören, ähnlich wie Tornadodrache oder Albtraumritter Phönix (Albtraumritter Einhorn ist auch möglich).

Abhören, Fallenfalle und Fallenbetäubung sind selbst Fallenkarten die Magischer Zylinder annulieren. Königlicher Erlass ist besonders hervorzuheben, da die Karte alle Fallenkarten permanent aufhält.

Empfehlenswert ist auch Feierliches Urteil und Finstere Bestechung, da diese neben Fallenkarten noch anderes annulieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

es gibt für die fallen karten "Königlicher Erlass" der solange sie auf den Feld ist keine Fallen aktiviert werden können

Für zauber Karten kommt mir nur "Antimagischer Duft" ein , der die Aktivierung um eine runde aufschiebt da sie erst gesetzt werden müssen

Kannst am Anfang der Main Phase 1 Twin twister oder so aktivieren. Da Magischer Zylinder erst beim Angriff aktiviert werden kann kann er ihn somit nicht benuzen.

Mit Finstere Bestechung kannst du gegnerische Zauber und Fallenaktivierungen annullieren. Mir Jinzo auf dem Feld kann niemand Fallen aktivieren, mit der Falle königlicher Erlass kannst du alle anderen Falleneffekte auf dem Spielfeld annullieren. Ich hoffe das hilft.