Yu-Gi-Oh! Aufgegeben.

3 Antworten

Nein kann er nicht, weil irgendwo muss stehen, dass die karte als zauber oder fallenkarte behandelt wird, wenn das nicht da steht, kann dein gegener die karte nicht per Zauber- oder Fallenkartenzerstörungskarte wie z.B. Mystischer raum taifun zerstören. Ich hoffe es hilft dir bei deinen Duellen.

Aufgegeben KANN zerstört werden. Sobald eine Karte in der Zauber-/Fallenkartenzone liegt wird sie automatisch als eine solche gewertet und kann dementsprechend auch von Karten wie Staubtornado, Weltraumtaifun usw. zerstört werden. Das selbe gilt z.B. auch für die Kristallungeheuerkarten. Diese haben einen Effekt, laut dem sie nach ihrer Zerstörung in die Zauber-/Fallenkartenzone gelegt werden, können aber trotzdem sie eigentlich Monster sind, durch eben genannte Karten zerstört werden. Es ist AFAIK sogar möglich, diese Karten permanent aus dem Spiel zu bannen indem man sie mit "Verfluchtes Siegel des verbotenen Zaubers" zerstört. Sollte das der Fall sein, gilt die selbe Regel auch für "Aufgegeben".

HAHA kann er doch, denn der BEWEIS: Denn Aufgegeben wird nämlich mit dem Gewählten Monster Ausgerüstet heist es wird wie eine Ausrüstungszauberkarte behandelt ;P das heist ja wohl er darf sie mit Myt plat machen , und weiste auch wo das steht tja bei dem Aufgegebn aus Spell Ruler bzw aus dem Starter Deck von Pegasus gleich der ERSTE Satz man bin ich gut :D

http://www.etcg.de/yugioh/sets/DB1/DE015.jpg

Zomlim  14.03.2018, 16:05

xD

Geroastet