Wein ich Mystischer Raum Tayfun aktiviere und damit eine Falle vom Gegner zerstöre, kann er die Falle als Kette aktivieren?

4 Antworten

Solange ein geeignetes Ziel vorhanden ist bzw. die Aktivierungsbedingungen gegeben sind, kann er (wenn er eine Fallen- oder einen Schnellzauberkarte nicht im selben Zug gesetzt hat) die verdeckte Karte auf die Aktivierung einer anderen Karte (in dem Fall Mystischer Raum-Taifun) aktivieren/anketten.

Wenn Staubtornado nicht im selben Zug gesetzt wurde, in dem Du Mystischer Raum-Taifun aktivierst, kann er ihn anketten.

Lg Kirito

Hallo,

ja das geht, solange die Karte aktiviert werden kann. Sie muss eben schon eine Runde liegen. Ein geeignetes Ziel ist in diesem Fall irrelevant, weil er kann Dust Tornado auch aktivieren und deinen aktivierten MST als Ziel wählen. Macht zwar keinen Sinn, ist aber trotzdem möglich. Er darf aber auch jede andere Zauber-/Fallenkarte als Ziel wählen.

Gruß

Dein Staubtornado ist ja noch nicht zerstört, wenn du ihn ankettest- Er wird erst am Ende der Kette zerstört.

Ja geht.

schweiti  04.04.2017, 13:51

Aber eben nur, wenn dein Gegner sie nicht in diesem Spielzug gesetzt hat^^