Falls mein Gegner Kalliberladedrache hat und ich einen Effekt aktiviere und er den schnelleffekt von KaliberladeDrache aktiviert wird Dan mein Effekt annutlirt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Kalliberladedrache werden keine Effekte annuliert. Wenn Kalliberladedrache seinen Effekt aktiviert, kann dein Gegner nur nichts als Reaktion darauf aktivieren.

Wenn du diesen Effekt von Kalliberladedrache benutzt, kann dein Gegner also nicht Karten wie Feierlicher Schlag aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler