Ich verstehe den effekt von "Der geflügelte drache von ra - unsterblicher phönix" nicht!?

1 Antwort

Hallo,

also eigentlich ist jedes Wort unmissverständlich und es macht alles Sinn.

Zu deiner Frage stelle ich dir jetzt die korrekte Frage: Welche Karten kennst du noch die explizit "Der geflügelte Drache von Ra" heißen?

Antwort: Es gibt nur eine Karte die so heißt. Sonst würde es so dastehen, dass es auch eine andere Karte sein darf, die "Der geflügelte Drache von Ra" im Namen hat.

Fazit: Weniger annehmen und einfach mehr das tun was drauf steht ;)

Gruß