Frage von gohan3262, 109

Ich verstehe den effekt von "Der geflügelte drache von ra - unsterblicher phönix" nicht!?

Hey leute :) Kann mir bitte jemand den effekt von der oben genannten karte erklären ? Ich verstehe folgendes nicht : Hier erstmal der effekt : Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. (Muss als Spezialbeschwörung durch seinen eigenen Effekt beschworen werden, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Falls „Der geflügelte Drache von Ra“ vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, während sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung.)Karten und Effekte können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieses Effekts aktiviert werden. Das in klammern verstehe ich nicht . Meinen die damit dass wenn der geflügelte drache von ra also nicht der phönix sondern der "erste" auf den friedhof gelegt wird ?? Kann mir das bitte jemand erklären ? Danke :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 102

Hallo,

also eigentlich ist jedes Wort unmissverständlich und es macht alles Sinn.

Zu deiner Frage stelle ich dir jetzt die korrekte Frage: Welche Karten kennst du noch die explizit "Der geflügelte Drache von Ra" heißen?

Antwort: Es gibt nur eine Karte die so heißt. Sonst würde es so dastehen, dass es auch eine andere Karte sein darf, die "Der geflügelte Drache von Ra" im Namen hat.

Fazit: Weniger annehmen und einfach mehr das tun was drauf steht ;)

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten