Kann man Ras Schüler für Der geflügelte Drache von Ra Kugelmodus als Tribut anbieten (Yu-Gi-Oh)?

1 Antwort

der Kugelmodus ist eben nicht einfach nur ein eingerollter Ra sondern einfach ein anderes Monster (solche Sinn-Sachen stehen ja auch nicht in den regeln)

Da also der kugelmodus und der unsterbliche Phönix beide ihren Namen nicht zu "Der geflügelte Drache von Ra" ändern geht das also nicht.

wenngleich ich das schon etwas schade finde, da man auf Ras Schüler auch hätte schreiben können "nur für Monster der Eigenschaft GOTTHEIT" dann würden die beiden anderen Ra-Formen auch gehen. Es würde auch gehen, wenn da steht "Der geflügelte Drache von Ra"-monster, also Monster die "Der geflügelte Drache von Ra" im Namen haben.

so gehen aber nur die originalen 3 Götterkarten.