Wie viel sind die 3 Götter Yugioh Karten wert?

2 Antworten

Hallo, ich bin selbst Yugiohspieler und ich kann dir sagen, sie sind längst nichtmehr so viel wert wie vor 5 Jahren. Denn die limitierte Version wurde um einige weitere erweitert. Allerdings ist dies die zweite limitierte Auflage. Hier reden wir von einem Kartenpreis von ca. 5-15 Euro pro Karte.

Erstauflage der limitierten Version ist hingegen seltener und ein absolutes Sammlerstück! Hier reden wir von einem Kartenpreis der bei ca. 40-60Euro liegt.

Falls du aber auf der der Suche nach diesen Karten bist, würde ich dir vorschlagen sie auf größeren Flohmärkten oder Ebay zu suchen. Da hier oft seltene Karten für einen Spotpreis angeboten werden und die Verkäufer sich nicht über den wahren Preis infomiert haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Jan

Da gibt es keinen Festgelegten Preis. Je nach Sammler ist er mehr wert :)