Geflügelte Drache von Ra?

4 Antworten

Auf dem Spielfeld zählen ? ATK als 0. Im Deck zählen sie allerdings als "undefiniert", können also nicht durch Karten wie Sangan gesucht werden.

Und Nein, Ra kann nicht in die verdeckte Verteidigungsposition beschworen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich glaube man kann diese Karte nicht verdeckt setzen, da man LP opfern muss für Atk und Def. So viele LP du opfers, sow viele Atk und Def hat dirse Karte. Außerdem kannst du 1000LP opfern und eine Karte auf dem Spielfeld zerstören.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie auf der Karte steht „kann (Ra) nicht normal gesetzt werden“

steht das du benutzt deine LP für ATK/Def

Toxonik
Fragesteller

Ja aber wenn er in Verteidigungsposition platziert wird weiss mein Gegner ja nicht was ich gesetzt habe... wie und wann bestimme ich dann wie hoch seine DEF und ATK ist wenn der Gegner nicht bescheid weiss das ich meine LP opfern muss?

TreyMaster2  01.01.2021, 18:43
@Toxonik

ich glaube Ra kann man gar nicht verdeckter position spielen es ist auch super lange her mit den regeln