Yu-Gi-Oh! - Wird A (Monster) aufgedeckt, wenn das angreifende B weniger ATK als die DEF von A hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals, als ich das noch gespielt habe, ja, es wurde aufgedeckt, denn der Gegner will ja sehen, ob dein Monster wirklich mehr DEF als ATK hat. Ansonsten kannst du ja einfach nur sagen, dass du ein Monster mit einer stärkeren DEF liegen hast, obwohl es nur eine von 100 hat. :-)

TimeSlime
Fragesteller

Stimmt, alleine deswegen müsste die Karte aufgedeckt werden. Danke ;)

jap wird aufgedeckt, weil man sonst gar keine schadenberechnung durchführen könnte