Mathe, Latein, Deutsch und Englisch sind deine Hauptfächer. Dadurch, dass du in Englisch und Deutsch keine 5 hast, kannst du die zwei Defizite ausgleichen. Du kommst also ins nächste Schuljahr. Aber frag mal lieber deine Klassenlehrerin / deinen Klassenlehrer.

...zur Antwort

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Aura+Dione&titel=I+Will+Love+You+Monday+%28365%29&cat=s - vielleicht das hier?

...zur Antwort

Also ich bin 1,90 groß und meine Oberschenkel sind an der dicksten Stelle 52 cm. Ich denke, dass kommt auf den Körper an - schlimm ist es bei dir auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Es gibt keine direkte Form! Frauen sind immer "gentle" - http://www.dict.cc/?s=gentle Deswegen nennt man sie auch Lady/Ladies.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.