YuGiOh: Darf man Monster die in verdeckter Verteidigungsposition aufgedeckt wurden, wieder verdeckt legen?

4 Antworten

Bleibt i.A offen liegen. Gibt aber spezielle Karten, die wieder umgedreht werden.

UnBEERlievable
Fragesteller

Okay,danke euch. Könnt ihr starke Fallenkarten empfehlen?

Muss dann offen liegen. Ich meine .. es ergibt doch auch keinen Sinn es wieder zu verdecken. Es geht ja darum den Gegner in der Unwissenheit zu lassen, welchen "Trumph" man evtl verdeckt hält. Wenn dein Gegner diesen allerdings schon kennt, ist das ja dann egal

UnBEERlievable
Fragesteller

Hatte da nur an Karteneffekte wie ,,Blitzeinschlag,, gedacht, die dann nutzlos sind

Kann man nicht machen, du kannst ein Monster nur direkt von der Hand verdeckt setzen.

UnBEERlievable
Fragesteller

Okay,danke euch. Könnt ihr starke Fallenkarten empfehlen?

Nein, es bleibt offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler