Yugioh-Welcher Effekt greift zuerst?

1 Antwort

Es hört sich so an, als wäre die Effekt des gegnerischen Monsters ein Schnelleffekt. Deshalb kann er den Effekt benutzen und dein Monster zerstören, sobald dein Drache erfolgreich beschworen hat.

Falls du deinen Schicksalsenddrachen in deiner Standby Phase durch sein einen Effekt wieder beschwörst, muss dein Gegner diesen in der Standby Phase zerstören. Falls dieser dies nicht tut und du in die Main Phase über gehst, kannst du den Effekt das Schicksalsenddrachen zuerst benutzen und damit das gegnerische Monster wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler