Yugioh Regelfrage Bebende Spiegelkraft?

2 Antworten

Das Spiel geht ganz normal weiter. Der einzige Unterschied ist, dass der Spieler der das Monster kontrolliert die Position nicht mehr manuell ändern kann (durch Effekte geht es trotzdem noch)

Du kannst die Position nicht verändern. Aber wenn der Gegner das Monster angreift und umgedreht wird bleibt es auf dem Feld aber kann nicht verändert werden(es bleibt aber offen in Verteidigung). Kann aber dennoch Effekte Aktivieren. Der Effekt ist nur einmalig und dreht die Monster nicht vom Friedhof aus um.