‚Brennende Spiegelkraft‘: Wird das Monster meines Gegners dennoch zerstört?

2 Antworten

Hallo,

nein, da Monster bei einem Angriff erst im Damage Step zerstört werden, wenn es bis dahin ohne jegliche Effekte kommt.
Da die Falle weit davor aktiviert werden muss, erübrigt es sich.

Ich gebe euch mal einen Tipp: Spielt am besten bei YGOPro oder so, da lernt man am besten, wenn man nicht mit fortgeschrittenen Spielern üben kann.

Gruß

ams6310
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort und den Tip. Aber nein, Computer möchte ich ja nun gerade nicht spielen. Ich sitze ja schon den ganzen Tag auf der Arbeit am PC ;-) Und wollte ich das, wär das Spiel meiner Wahl auch vielleicht nicht Yu-Gi-Oh! Wie auch immer, hier muss ja zum Glück niemand lesen und keiner ist gezwungen zu antworten. In diesem Sinne. Viele Grüße und bis die Tage. Mir macht es nichts, auch auf die harte Tour zu lernen.

Wenn du angreifst und er Brennende Spiegelkraft aktiviert, wird die Falle abgewickelt, ehe der Angriff ausgeführt wird. Und nach der Abwicklung des Angriffes ist dein Monster weg, wenn es nicht gegen Fallen immun ist. Dann würde der Angriff normal ausgeführt werden.