Frage von Gondol, 21

Kann ich die Position einer Karte beliebig oft ändern?

Yu Gi Oh

Wenn ich eine Karte in die verdeckte Verteidigungsposition setze, kann ich sie dann nächste Runde mit einem Flipp in die Offene Angriffsposition setzen? Und dann Theoretisch nächste Runde wieder in die verdeckte, etc.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 14

Hallo,

ja du darfst einmal pro Spielzug die Kampfposition deiner Monster ändern. 

Gruß

Antwort
von bicmac02, 14

- Nächste Runde darfst du dein Monster natürlich aufdecken, es sei denn, es sind Karten wie Reise des Verderben oder Geistertrick Nacht im Spiel.

- Das Monster wieder zu setzen, darfst du nicht, außer du hast eine Karte wie Buch des Mondes aktiviert. Du kannst es aber in die offene Verteidigungsposition wechseln