Wie funktioniert dieser Effect?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Monster 3000 ATK hat, bekommt das Monster durch diesen Effekt 3100 ATK. Falls das Monster mit den meisten ATK 2600 hat, werden die ATK des durch den Effekt berührten Monsters zu 2700 usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

die göttliche schlange hat so einen effekt. du musst abet kucken, ob sich das vielleicht auf grund atk bezieht.

ich weiß aber nicht wie das geregelt wird, wenn 2 davon aufm spielfeld sind. haben die dann unendlich atk, weil die atk ja immer um 100 ansteigen