Yugioh Karte die eine Zauberkarte beschützt vor zerstörung/annulierung?

Schützen vor auf den Friedhof legen, schützen vor zerstörung/verbannung usw. alles was es gibt. Die regeln sind manchmal komisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt und wird nie eine Karte geben die eine Karte gleichzeitig permanent vor Zerstörung, Verbannung, ins Deck mischen, auf die Hand geben, auf den Friedhof legen schützt.

Woher ich das weiß:Hobby
Gggggserkk
Fragesteller

Dann eben nur vor zerstörung, gibt es da was ?

Alex1677  04.03.2022, 10:52
@Gggggserkk

Schwert der Phantomritter, Mein Körper als Schutzschild ( einmalig), Verbotene Lanze Dein Monster verliert atk bleibt aber für den Rest des Spielzugs von allen anderen Karteneffekten unberührt)

Alex1677  04.03.2022, 10:55
@Gggggserkk

Du musst auch konkreter werden. Was für eine Zauberkarte willst du beschützen?

Gggggserkk
Fragesteller
@Alex1677

Dimensionsriss,

aber jetzt kenne ich eine Fallenkarte die viel besser ist (Makrokosmos , verbannt jede Karte und nicht nur Monster).

Es gibt auch das Monster verbanner des strahlens oder so aber ihn zu beschützen ist viel teurer

es gibt eine zauberkarte, die eine andere zauber einmalig vor einer effektzerstörung beschützt.

namen hab ich vergessen

Solemn Judgement kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler