YuGiOh Fallenkarte direkt zerstören?

3 Antworten

Man kann nur gegnerische Monster mit Monstern angreifen, oder den Gegner direkt Falls er keine Monster kontrolliert. Somit kann man mit Monstern Fallenkarten garnicht angreifen, außer die Fallenkarte wird durch einen Karteneffekt als Monster behandelt. Dann besteht kein Unterschied zwischen Fallenmonstern und anderen Monstern als Angriffsziel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein nur wenn das Spielmarken sind

Man kann keine Fallenkarte mit Monstern angreifen, außer wenn es eventuell irgendwo ausdrücklich steht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit meiner Kindheit