Wer kennt eine Yugioh-Karte, die immer wieder eigene Monster zerstören kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gibt es nicht, da wären Kozmo, Yang Zing und Metalfoes ja broken ohne Ende^^

Gruß

Wenn du Amorphage Karten in deinen Pendelzonen hast musst du für jede von denen in jeder Standby Phase ein Monster tributen um die Karten auf dem Spielfeld zu behalten. Dazu haben sie noch Effekte die zB verhindern dass der Gegner Fallen aktiviert.