Monster effekt monster effekt negieren? Yugioh?

5 Antworten

Ja, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ja das geht.

Ein Beispiel:

Spieler A aktiviert Landformen, Spieler B kettet Ash als Kettenglied 2 an. Daraufhin aktiviert Spieler A Gamma als Kettenglied 3 an.

Gamma spezialbeschwört Driver und sich selbst, negiert Ash und Landformen gibt Spieler A die Spielfeldzauberkarte.

Ja dies ist Möglich, es kommt immer auf den Spell Speed an. Du kannst z.B keine Konter Fallenkarte negieren mit einem Monster Effekt, nur mit einer anderen Konter Fallen Karte.

Ja. Ist möglich.

ja das geht