Welche yugioh Karten negieren deaktivieren monster Effekte?

2 Antworten

Feierlicher Schlag, Effektverschleierin, Unendliche Unbeständigkeit, PSI-Hüllenpanzer Gamma, Apollousa, Vom Grab Gerufen, Kein Dunkler Herrscher mehr, Mystische Mine, Inspektor Boarder, Himmelsjäger-Mech - Witwenanker...

Die Karten sind teilweise recht Situationsabhängig, also such dir das passende aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
  • Konterfallen: z.B. Feierlicher Schlag
  • Monster: z.B Cyberdragon Infinity, Nummer 75 und Borreload Savage Dragon