Yugioh Utopisches Zexal Effekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er im Chainlink 2 oder höher deinen Zexal negiert zB mit Infinite Impermenance, dann wird der Effekt annulliert, da die Effekte von hinten nach vorne auflösen

Panfa
Fragesteller

Was heißt chainlink 2? 😅

Patronikal  24.09.2020, 17:36
@Panfa

Beim Aktivieren eines Effektes bildet sich eine Kette (auf englisch chain) link 2 bedeutet das es das 2. Kettenglied ist.

Er muss einen Schnellzauber- oder eine Fallenkarte aktivieren, noch bevor der Effekt von Zexal erfolgreich aufgelöst wurde. Wurde Zexal schon aufgelöst kann dein Gegner ja keine Karten mehr aktivieren die Zexal stoppen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler