Yugioh nicht besessen?

2 Antworten

Du darfst gar nichts. Die Karte sagt aus dass Derjenige der die Karte kontrolliert und dass wenn ein Monster auf seiner Spielfeldseite zerstört wird, ein Hexer Monster mit genau 1500 DEF aber einer unterschiedlichen Eigenschaft als die Grundeigenschaft des/der zerstörten Monster von seinem Deck in die offene Angriffsposition oder in die verdeckte Verteidigungsposition spezialbeschwören darf. Nicht mehr und nicht weniger. Die Karte betrifft nur deinen Gegner und nicht dich.

Zudem ist die Karte hard once per turn.

Woher ich das weiß:Hobby

du kannst den effekt von nicht bessesen erst nach der zerstörung des monsters aktivieren und wenn die falle auf dem feld bleibt