Frage von Fragenmeister2, 185

Yugioh monster ausrüstung?

Aktiviert man den effekt von z.b reiter der sturmwinde, kann man ein monster mit der karte ausrüsten. Legt man reiter der sturmwinde nun in die monsterkarten zone und verliert somit einen platz in der monsterzone? Oder wird reiter der sturmwinde in die zauber/fallenkarten zone gelegt? Liegt sie in der monsterkarten zone, kann sie durch angriffe zerstört werden? Liegt sie in der zauber/fallenkarten zone, kann sie durch z.b MST zerstört werden?

Darauf fand ich leider keine lösung im internet

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 185

Überlegt doch mal logisch... wo gehen Karten hin die ein Monster ausrüsten? Noch nie Noble Knights gespielt?!
Sie wird wie ne Ausrüstungszauberkarte behandelt. Rest kannste dir mir der Info denk ich selber zusammenreimen.

Kommentar von Fragenmeister2 ,

Also kann die monsterkarte die in der zauberkartenzone liegt auch durch MST zerstört werden?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lies das Buch! Da steht alles drin.

Antwort
von styli1000, 128

Z/F Zone. Kann dann z.B. durch MST zerstört werden. Als Monster ausgespielt kann sie natürlich angegriffen werden und/oder duch andere Karteneffekte zerstört und alles andere.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 108

So!!! Und wenn ich nochmal sowas lese wie "es stand nicht im Internet"!!!

Hier: http://www.yugioh-card.com/de/rulebook/SDDrag_YGO_rulebookDE.pdf

Lies das verdammte Buch!

Und schau mal auf Seite 45!

Da wird deine Frage nämlich beantwortet. Was ne dreiste Lüge... Alter lies es, übe bei YGOPro und im RL.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten