Effekt Tribut?

2 Antworten

Eine Tributbeschwörung ist das gleiche wie die normalbeschwörung. Ein Monster als Tribut anzubieten um einen Effekt zu aktivieren kann unbegrenzt ausgeführt werden solange der Effekt es zulässt, d.h. die Beschwörung und das anbieten sind voneinander unabhängig.

Wenn ichs richtig verstanden hab, dann ja.

Assul850
Fragesteller

Also im selben Zug wo ich die Tribut Beschwörung gemacht habe. Keine Kette und keine Spezial Beschwörung. Weil in der Serie ist es so das solche Effekte erst in der 2. Runde aktiviert werden können 😅 und finde halt zu diesem Thema nicht viel. Wie ist es in Offiziellen Liga Duellen ?

Assul850
Fragesteller
@Assul850

Also die Frage wäre so Zählen Tribut Opferung genau so wie Tribut Beschwörungen oder sind die beiden unabhängig von einander?

TrevorSmith  07.05.2023, 14:06
@Assul850

Ist unabhängig. Tributbeschwörung für ein Monster ist was anderes als für einen Effekt.