YuGiOh! Monster immun gegen Zauberkarten?

3 Antworten

Die trübe Flamme Karten. Trübe Flamme Zerebus, Trübe Flamme greif, Trübe Flamme Sphynx, Trübe Flamme Peryton, Trübe Flamme Mantikor Trübe Flamme, Trübe Flamme Hippogreif ,die meisten davon bekommst du im Cozmo Blaser Booster Pack. Es gibt noch ganz viele die du hier findest:http://www.yugioh-wiki.de/w/index.php?title=Kategorie:Kann_nicht_zerst%C3%B6rt_werden-Effekt&pagefrom=Schwarzfl%C3%BCgel+-+Abrolhos+das+Megabeben#mw-pages

"Horus, der Schwarzflammendrache LV6" und "Schweigsamer Magier LV8".