Zauberkarten flipp Effekt? Yugioh?

1 Antwort

Die berühmteste ist Buch des Mondes, jedoch wird die Karte eher benutzt um die monster deines Gegners zu verdecken. Es ist sicherlich sinnvoll bei flip monster, außer ihr flipp Effekt ist hard once per turn. Bitte bedenke du kannst keine monster aufflippen, die du erst in diesem Zug beschwören oder gesetzt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.
Kowalski211
Fragesteller

Super danke. Kennst du eine Feldzauberkarte die immer die Karten wieder setzten kann bzw drehen kann? Ich habe sie einmal auf einem Turnier gesehen.