karten die mein gegner nicht angreifen lässt?

4 Antworten

Angsteinjagendes Gebrüll, Waboku, Frozen Soul, Angriff annulieren, Ablehnende Wiedergeburt, Donner des Herrschers und Misslungener Überraschungsangriff sind empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Verräterische Schwerter verhindert für 3 gegnerische Spielzüge Angriffe und dürfte damit auch zu den besten Karten gehören die verhindern das gegnerische Monster angreifen.

Bei welchem Spiel?

CielTangi
Fragesteller

yugioh